Home
Über uns
Musik
Fotos
Kontakt

... Über Uns ...

Thorsten
Der Sänger und Gitarrist Torsten Wittler hat den Soul in der Stimme. Er erweckt mit seinem unverwechselbaren Gesang Elvis, Buddy Holly oder die Beatles zu neuem Leben. Mit seiner 9- köpfigen Band FULL HOUSE ist er seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Musikszene.
Martin
Martin Penning ist der Multiinstrumentalist der Band.  Er drückt die Tasten, bläst die Trompete und Posaune, spielt auf dem Kazoo und … ? Seit Jahren in eigenen Blues- und Jazzbands unterwegs, begeistert er immer wieder als Gastmusiker namhafter Künstler wie Tyree Glenn jr., Jean Shy, The Casters und den Speedos.
Michael
Der Mann zupft und streichelt seinen dicken Kontrabass und wirkt fast ein wenig verliebt in sein Instrument. Sein Handwerk studierte Michael Ledig von der Pieke auf in Dresden. Unvergessen sind seine unzähligen Fernsehauftritte bei Jürgen von der Lippe , Harald Schmidt, Tommy Orner u.a. mit seinem Comedy-Duo KOKO & LORES.
box links unten box unten box rechts unten

Impressum